Über LQ

0C7D9992-96F2-4DAE-A163-70CBE4EA1018

Hallo, mein Name ist Lulzim Qunaj (LQ)und ich habe viele Seiten!
Seit über 20 Jahren bin ich im Mode und Styling Bereich tätig und betreibe seit 2019 den LQ Luxury Store in Düsseldorf und seit 2001 das Studio LQ Hair in Witten, welches im verganenen Jahr zum Zweitbesten Salon in ganz Deutschland gewählt wurde.

Meine profesionelle und anspruchsvolle Arbeit auf höhstem Niveau
und meine Erfahrung auf großen Bühnen, zeichnen mich aus.

Mein Anspruch an mich selbst ist es, Ihre wünsche voll zu erfüllen und Ihre Erwartungen zu übertreffen! Vom Schneiden, Styling, Braut Frisuren bis hin zur Coloration – Dafür stehe ich mit meinem Namen!

Neben meiner täglichen Arbeit als Friseurmeister und Stylist, arbeite ich auch immer wieder auf der Berlin Fashion Week als Stylist für viele angesehene A-Promis.
Da ich von der Mode- und Stylingwelt nicht genug bekommen kann, veranstalte ich in zusammenarbeit mit L’Oréal, Mercedes und einigen Mode-Häusern, seit Jahren regelmässig Fashion-Shows und Model-Castings – und das sehr erfolgreich, ich weiß nämlich worauf es ankommt.

Ihr
Lulzim Qunaj